Profil für Sven Ohlendorf

Sven Ohlendorf



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.02.2015
Zuletzt Online: 20.06.2017
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.10.2016
Sven Ohlendorf hat ein neues Thema erstellt

14.10.2016
Sven Ohlendorf hat ein neues Thema erstellt
Sven Ohlendorf hat ein neues Thema erstellt
14.10.2016 15:26Der Plot von Solonia 16

13.10.2016
Sven Ohlendorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2016 19:27 | zum Beitrag springen

Auf der prismatischen Brücke drehte Almenos sich noch ein letztes Mal um. Er hatte so viele Jahre in den 12 Auen gelebt, doch die Entscheidungen des Königs hatten es endgültig gemacht: Er würde mit seiner Tochter nach Groß Alkalsa gehen und dort nach einem friedlicheren Leben suchen.Doch gab es soetwas überhaupt? Konnten er oder Ceara jemals Frieden finden? Es blieb ihm nur zu hoffen...

11.10.2016
Sven Ohlendorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2016 18:21 | zum Beitrag springen

In des Königs Händen ruhte das Schwert das seine elementare Macht an die vier mutigen Recken zurückgegeben hatte. Für Gernot gab es keinen sinnvolleren Weg als in die Urkräfte des Landes zu vertrauen. So streckte er die Klinge empor und weit trug seine Stimme:"Höret mich, Elemente Solonia's. Nach allem was geschehen ist wurde mir klar, dass kein Mann allein die Macht der Elemente in sich vereinen sollte. Daher werde ich das Amt des obersten Elementwächters niederlegen und niemand soll mir nachfo...
Sven Ohlendorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2016 18:16 | zum Beitrag springen

Risol und Rouven? Ein Göttling? Das ist entweder ein geheimer Plot oder Bildmaterial aus dem Fundus! Vielen Dank an Silvia für die Schnappschüsse, die unsere NSC von einer anderen Seite zeigen..dropbox.com/sh/96uo3m0q0czjail/AADjDTksEkMqbICtG8d9wuola?dl=0

09.10.2016
Sven Ohlendorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 19:27 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben,da alles nun doch ein bissl länger dauert (neuer Termin, usw.) kommt von uns alles nur Häppchenweise.Den ersten von vier kleinen IT-Texten könnt ihr bereits lesen.Die Tage kommen auch weitere Bilder.Wer sich für eine der noch freien Auen interessiert den bitten wir mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen.Wir mussten nämlich erfahren dass unser lieber König bereits Dinge in die Wege geleitet hat, was nicht abgesprochen war.Die Auen werden (wie letztes Jahr) nur von/über der/die Orga...
Sven Ohlendorf hat ein neues Thema erstellt
09.10.2016 18:39Nach "Des Traumes Splitter"
Sven Ohlendorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 14:31 | zum Beitrag springen

Er heißt ähnlich. Allerdings ist auch er kein Teil des SL-Teams, sondern Festrollen-NSC.Da liegt ein großer Unterschied.
Sven Ohlendorf hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 14:29 | zum Beitrag springen

Da musst du in dem Gasthaus nachfragen. Lockemann war das. Landgasthaus Lockemann.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 279 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen