#1

Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 24.09.2016 11:57
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Liebe Teilnehmer und Freunde,

keine Woche mehr bis zur Con nachdem wir nun viel Zeit hatten eure Kritiken und Vorschläge umzusetzen.
Uns interessiert sehr wie zufrieden (oder eben nicht) ihr mit den Dingen vor und während der Con gewesen seid.
Natürlich probieren wir auch auf dieser Con Dinge aus die schief gehen können.
Von daher würden wir uns freuen wenn ihr uns offen und ehrlich eure Meinung sagt.

Ob ihr dies hier oder per Mail macht ist dabei vollkommen egal.
Nur bitten wir bei persönlicher Kritik an anderen Teilnehmern auf eine Mail zurückzugreifen.
Wenn ein Problem nicht auf der Con geklärt wurde, ist es im Nachhinein meist eh zu spät.


Wir danken euch!

Eure Solonia Orga

nach oben springen

#2

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 25.09.2016 13:23
von Leandra
avatar

...als vorbildlich-fleißige Solonia-Reisende,die sich alle IT-Texte durchliest, habe ich tatsächlich jetzt schon einen Vorschlag und Wunsch für kommende Veranstaltungen: Wie wäre es mit einer "Dramatis Personae", einem "Who is who" in Solonia? Es existieren ja wirklich viele NSC-Charaktere (ob bespielt oder nicht ) und ich finde es schwer,die Namen und Figuren immer richtig einordnen zu können...

nach oben springen

#3

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 25.09.2016 13:25
von Leandra
avatar

...das war übrigens Leandra,die vergessen hat sich einzuloggen.

nach oben springen

#4

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 08.10.2016 20:09
von Hanka • 16 Beiträge

Zu den Rüstungsregeln hatte ich ja schon was gesagt, vllt nochmal überarbeiten. Sven, Du hättest mir ot zur Brosche gar nicht mehr sagen müssen, ich wußte ot eh nicht mehr, wie sie aussieht, da wäre nix passiert.

Ansonsten habe ich grad Jetlag...Sven Ohlendorf, ich will...und zwar nicht erst nächstes Jahr.
; )

Den kranken Köpfen von Sven und André gesellen sich jetzt die von Sue und Timo hinzu, und das macht es irgendwie nicht nur schlimmer, sondern auch besser.
*g*

Der alte Gernot war...cool. Aber die "schuttel-Deine-Hufte"-Version ist auch wirklich nicht schlecht, ich hatte Spaß. Und ich mußte ihm einfach sagen, daß er die Eier haben soll, mal seine Vergangenheit zu richten. ; )
Wider Erwarten hatte ich auch Spaß am Turnier, und der Traum war episch. Vor allem kämpferisch anspruchsvoll, meine Atemfrequenz war immer noch bei 60 als ich auf dem Boden lag, mein Puls wahrscheinlich fast drei Mal so hoch. Da mußte man echt mal richtig arbeiten, krasse Manndeckung.
=)
Aber es war ja wohl klar, daß ich mich für den Knappen entscheide. Hanka gibt nicht auf, Hanka akzeptiert nichts, was nicht perfekt ist. In dem Punkt steckt viel von mir selbst in meinem Charakter.
Und nach dem Mutti-Stein dann jetzt Gruppen-Mutti, sowas paßt ja mal gar nicht zu mir, aber das macht es nur umso lustiger.
*G*

"Nuriel! Waren wir betrunken?"
"Ja, es waren Menschen und Elfen beteiligt, und Zwerge, und eine Fee. Und Hobbits."
"DEINE Tochter...!"
"Nur im Handtuch quer über die Wiese, was bist DU wieder für ein Vorbild...!"

Ich hoffe, ich habe bei der Heilung nach dem Turnier nicht übertrieben, ich war nicht sicher, wie ich das ausspielen sollte.


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen

#5

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 09.10.2016 11:06
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Um das kurz zu entwirren: Sue und Sven sind die Orga. André ist SL und für die Albträume war Volker verantwortlich. Einen Timo hatten wir nicht im Team. Den gab es nur als Spieler bei den Hexern.

nach oben springen

#6

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 09.10.2016 11:10
von Hanka • 16 Beiträge

...heißt Gernot nicht ot Timo...? Ich und Namen...der Charakter war für mich schon zentral bei der Umsetzung, für mich lief viel über ihn.


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen

#7

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 09.10.2016 14:31
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Er heißt ähnlich. Allerdings ist auch er kein Teil des SL-Teams, sondern Festrollen-NSC.
Da liegt ein großer Unterschied.

nach oben springen

#8

RE: Lob, Kritiken und Vorschläge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 09.10.2016 19:55
von Hanka • 16 Beiträge

Wie heißt er denn? Muß mir das endlich mal merken, er hat es mir zwei Mal gesagt...
; )
Seine Ideen bezüglich des Charakters tragen einfach viel zur Atmosphäre auf der Con bei, zusammen mit dem, was sich die...üblichen Verdächtigen so ausdenken, war es einfach eine gute Mischung.


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen