#1

Eine Erklärung und die Vergabe der Auen nach Teil 16

in Vergangene Veranstaltungen 18.10.2016 17:43
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Liebe Teilnehmer von Solonia 16,

bezüglich der Mail vom Freitag tun mir die zu scharfen Formulierungen und der Versand über den falschen Verteiler Leid.
Ich hätte da mit einem kühleren Kopf rangehen sollen und mich nicht von Stress und Hektik leiten lassen.
Zudem muss ich Sue in Schutz nehmen, da sie mit der Mail nichts zu tun hat.
Grundsätzlich stimmten wir bei den Themen überein, doch letztlich waren es meine Formulierungen.
Ich hätte das Ganze einfach mit meinem Namen unterzeichnen sollen, was ich aber nicht tat.

Die Verteilung weiterer Auen wird erstmal auf Anfang März verschoben.
Das hilft vor allem dabei noch offene Fragen zu klären und dann sinnvoll zu entscheiden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen