Profil für Luriel

Luriel



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.09.2015
Zuletzt Online: 24.01.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.09.2019
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 00:36 | zum Beitrag springen

Hallo,Wann müsstest Du am Bahnhof sein? - Oder ist die genaue Zeit egal?Hast Du die Zugfahrkarten schon gekauft? - Ich denke, ich könnte Dich auch bis Frankfurt mitnehmen.Gruß Truillock

12.09.2018
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2018 22:38 | zum Beitrag springen

Vielen, herzlichen Dank für die vielen Bilder, und die Arbeit, die diese gemacht haben.Ich muss nur leider bemerken, das viele der Bilder äußerst blass und farblos wirken, so als wären die Bilder 30 Jahre alt. - Ich denke diese hätte man besser unbearbeitet gelassen. Dadurch geht meiner Meinung nach die ganze Brillianz verloren. (Ich bin halt ein Freund davon Bilder so zu lassen, wie sie sind, so das jeder selber für sich entscheiden kann, wie er sie gerne bearbeiten möchte, damit sie ihm besser...

02.09.2018
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2018 16:15 | zum Beitrag springen

Hallo,Da ich von Solonia gleich zum Nächsten CON weiter gefahren bin, kann ich jetzt was schreiben.Mir hat es viel Spaß gemacht.Ich fand es auch deutlich besser !!! als das letzte Solonia (2017).Ich habe nur eine Anregung: Ich fände es gut, wenn bei den einzelnen Beiträgen, die man hier im Forum lesen kann und die Geschichte und Fortgang in Solonia betreffen, man dazu schreiben würde welche dieser Informationen rein OT sind, und welche des Informationen man eventuell als Gerücht gehört haben kön...
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2018 16:09 | zum Beitrag springen

Was für eine Arbeit !!!Vielen Dank für den Almanach.

09.10.2016
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 19:54 | zum Beitrag springen

Wieder zurück in der Akademie macht sich Trullock daran den Schutz der Bibliothek zu überarbeiten:Als erstes lässt er in der Bibliothek und davor ein Anschlag aufhängen: "Niemandem außer dem Akademieleiter ist es gestattet Bücher und Schriften aus der Bibliothek zu entnehmen. Einmal hinein gebrachte Bücher und Schriften müssen innerhalb eines Tages wieder aus der Bibliothek entfernt werden, oder sie bleiben endgültig in der Bibliothek. Es ist lediglich gestattet Passagen, die benötigt werden abz...
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 19:34 | zum Beitrag springen

Low-Fantasy ist nicht wirklich meins, da ich ungern nen neuen Charakter anfangen möchte und mein Magier nicht wirklich ins Low-Fantasy-Setting passt.Lieber ein weiteres Solonia wie die letzten 2. (mehr kenn ich bisher von Solonia nicht) - Wer weis wie viele Leichen Gernot noch im Keller hat?

04.10.2015
Luriel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.10.2015 21:52 | zum Beitrag springen

Hallo,Ich wollte nun auch mal meine 10 cent einwerfen:Allem Vorweg: Es war endlich mal wieder eines der besseren Cons, die ich besucht hatte und es hat mir viel Spaß gemacht.Nun zu den Kritikpunkten:1.: 1,5 Plot-Sl´s sind zu wenige - vor allem wenn eine davon eine wichtige Rolle hat.Ich hoffe, das Ihr beim nächsten Con mehr Leute seid, damit auch mehr von den geplanten "kleinen" nebenplots gespielt werden können.Das ein oder Andere hätte ich gerne untersucht gehabt - was aber dann teilweise wart...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HildaVonDannen
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 414 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen