#1

Raum Mannheim

in Mitfahrgelegenheiten 07.03.2019 16:18
von Rank Gerber • 2 Beiträge

Hallo allerseits,

da ich leider kein funktionsfähiges Auto mehr besitze, bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für Solonia 19.

Gepäckmäßig dürfte es sich auf einen großen Wanderrucksack mit Schlafsack und Isomatte sowie einen kleinen Rucksack und ggf. einen Kampfstab (ca. 1,65m lang) reduzieren.

Da ich selbst aus dem Raum Mannheim komme, wäre es Ideal aus Mannheim mitgenommen zu werden. Alternativ lässt sich mit Hilfe der Bahn auch nähere Stationen (je nach ICE Anbindung Frankfurt, Darmstadt, Fulda, Göttingen) zur Location erreichen. Im wohl schlimmsten Falle wäre ich schon mit einer Abholung innerhalb des Umkreises von Nentershausen (je nach Verbindung Bebra oder Sontra) mehr als zufrieden.

Selbstredend bin ich willig mich am Benzin zu beteiligen.

Viele Grüße
René aka Rank

nach oben springen

#2

RE: Raum Mannheim

in Mitfahrgelegenheiten 23.07.2019 17:00
von Rank Gerber • 2 Beiträge

So ich habe mit jetzt entschlossen mit der Bahn zu fahren. Leider gibt es Sonntags keine öffentlichen Verkersmittel, die von Nentershausen zu einem Bahnhof fahren. Fände sich daher ein Mensch, der so nett wäre, um mich am Sonntag nach Bebra (ca. 15km) oder Sontra (ca. 10 km) zu fahren? Selbstredend gibt es Benzingeld.
Viele Grüße
René aka Rank

nach oben springen

#3

RE: Raum Mannheim

in Mitfahrgelegenheiten 04.09.2019 00:36
von Luriel • 8 Beiträge

Hallo,
Wann müsstest Du am Bahnhof sein? - Oder ist die genaue Zeit egal?

Hast Du die Zugfahrkarten schon gekauft? - Ich denke, ich könnte Dich auch bis Frankfurt mitnehmen.

Gruß Truillock

nach oben springen

#4

RE: Raum Mannheim

in Mitfahrgelegenheiten 05.09.2019 18:15
von Solonia Orga • 144 Beiträge

Danke dir, Trullock!

Es wurde bereits eine Lösung gefunden.

nach oben springen

#5

RE: Raum Mannheim

in Mitfahrgelegenheiten 19.09.2019 19:59
von tom • 18 Beiträge

Nanu, ich hätte schwören können, ich hätte hier schon mal geantwortet ...

Falls sich noch ein Bedarf auftut: Ich bin mit dem Auto da und kann Leute zum Bahnhof mitnehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drokklir
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 422 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen