Profil für Solonia Orga

Solonia Orga



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.11.2016
Zuletzt Online: 16.06.2024
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.05.2024
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt

08.04.2024
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2024 19:29 | zum Beitrag springen

Da wahrscheinlich kaum jemand hier oder auf FB gelesen hat, wird etwas ähnliches nochmals per Mail gestartet.

09.03.2024
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
09.03.2024 09:09SC-Challenge zum 01.April

09.10.2023
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2023 19:39 | zum Beitrag springen

Sehr gut! :)

20.08.2023
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
20.08.2023 21:31Solonia 20 - Neuer Termin

11.03.2023
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.03.2023 19:06 | zum Beitrag springen

Einen Termin wird es frühestens 2024 geben.Doch die Geschichte wird noch abgeschlossen!Sorry für die lange Funkstille.Aus privaten Gründen ist derzeit einfach keine Motivation da.Und der abschließende Teil verdient viel Aufmerksamkeit.

09.10.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2021 19:32 | zum Beitrag springen

Liebe Freunde und Interessenten,wir hoffen es geht euch allen gut und ihr konntet den Sommer genießen!Es gab lange keine Infos zu Solonia 20, da vieles im Ungewissen lag.Mittlerweile ist klar dass wir erst 2023 das Finale spielen werden.Auch wenn es nun noch etwas dauert, könnt ihr sicher sein dass es sich lohnt!Der Plot ist längst fertig und hält noch ein paar Überraschungen parat!Euch allen eine gute Zeit und tragt das "Arrr!" im Herzen! :)

01.09.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2021 22:10 | zum Beitrag springen

Die Welt drehte sich unaufhörlich um Maxin, während er in eine unendlich Tiefe zu fallen schien. Bald schwanden ihm die Sinne und er fürchtete das Ende seines Lebens erreicht zu haben. Seine Gedanken kehrten zu Melissa zurück, die noch immer im Dogenpalast ausharren musste, um dem Volk den nötigen Halt zu geben.Mit einem Ruck schlug Maxin auf dem Boden des Audienzzimmers auf. Der plötzliche Aufprall trieb ihm alle Luft aus den Lungen und es dauerte einen Moment bis der Raum aufhörte sich zu dreh...

01.08.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2021 15:22 | zum Beitrag springen

Die Lichtfinsternis wird alles offenbaren...Tylon von Alkalsa schreckte aus seinem unruhigen Schlaf. Er hatte alles vorbereitet und war schließlich auf seinem Stuhl eingeschlafen. Der Foliant lag unscheinbar vor ihm und nichts ließ erahnen, welche Geheimnisse er offenbaren würde.Langsam erhob sich der Kartograph und goß etwas Wasser in einen Becher. Ein paar Schritte brachten ihn in den nächsten Raum und ein kurzer Blick zum Fenster sagte ihm, dass es noch vor Anbruch des Tages war. Doch was hat...

15.06.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2021 20:04 | zum Beitrag springen

Es dämmerte bereits, als sie das Zwergentor erreichten. War früher eine zweistellige Zahl an Wachen damit beschäftigt eine Horde aus Händlern und Reisenden zu kontrollieren, herrschte nun eine gespenstische Stille. In der Ferne hatte Maxin immer wieder Unholde gesehen, doch zumindest derzeit wagten sie sich nicht in die Nähe des Tores. Da die Sonne hinter Amerion unterging, hatten die gewaltigen Mauern schon längst ihre langen Schatten geworfen. An ein paar Stellen, die im Krieg gegen Seril zers...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drokklir
Forum Statistiken
Das Forum hat 101 Themen und 422 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen