Profil für Solonia Orga

Solonia Orga



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.11.2016
Zuletzt Online: 22.01.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.01.2019
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
20.01.2019 21:12Solonia 19 - Die letzten Gezeiten
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2019 21:07 | zum Beitrag springen

Alles ist raus! :)

18.01.2019
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2019 20:00 | zum Beitrag springen

Sonntagnachmittag gehen die allgemeinen Informationen endlich raus! :)

15.01.2019
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2019 20:38 | zum Beitrag springen

Nachdem Dal'Narath, der König des Lichts, Solonia betreten hatte, befürchteten viele einen schnellen Schlag wider die Verwahrungsorte der Elementkugeln. Doch weder Kaer Iwhaell noch Rimosel waren angegriffen worden.Der Winter lag still über den Landen und König Gernot ging vor dem Kamin auf und ab. Er und Dogeressa Melissa waren sich einig, dass die Kugel der Luft nicht in Rimosel verbleiben durfte. Sie stellte sowohl etwas dar dass der König des Lichts begehrte, wie auch einen Trumpf in der kom...

08.01.2019
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2019 20:38 | zum Beitrag springen

Update:Da wir voraussichtlich nur 50 Personen in der Burg unterbringen dürfen, haben wir uns dazu entschieden die Spieler mit Zelten etwas günstiger teilnehmen zu lassen. In der Theorie können also alle NSC und 25 Spieler in der Burg nächtigen.Die Anmeldung für die Teilnehmer von Solonia 19 ist ab dem 15.02. möglich.Ab dem 16.03. können sich dann neue Teilnehmer anmelden.Die Mail mit den allgemeinen Informationen kommt noch vor Ende des Monats!Danke für eure Geduld!

26.12.2018
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
26.12.2018 15:32Vor "Die letzten Gezeiten"

01.12.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2018 18:03 | zum Beitrag springen

Wir füttern euch schon mal mit ein paar Infos! :)Hier geht's zur Homepage der kommenden Location:Die Tannenburg.Es wird eine Abenteuer-Con sein. Keine Hofhaltung oder ähnliches.(Die Orga wollte schon immer mal eine Burgen-Con machen!)Wie gewohnt erwarten euch viel Plot und etwas (mehr) Dramatik!Anders als mancher vermutet, ist dies nicht die letzte Con der Kampagne.Allerdings hier die Warnung: Wer auf Teil 19 NSC macht, kann auf Teil 20 kein Spieler sein.Dafür wird im Plot einfach zuviel angedeu...

18.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2018 19:48 | zum Beitrag springen

So ihr Lieben!Mit dem dritten IT-Text nach der Con ist die Arbeit rund um Solonia 18 abgeschlossen. Wir verabschieden uns nun in die "Winterpause" und wünschen euch eine schöne Zeit. Ab Anfang 2019 hört ihr wieder von uns!Bis dahin: Arrr! :)
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2018 19:45 | zum Beitrag springen

Herbst des Jahres 1011Melissa Frejigd ermüdete die lange Diskussion der gelehrten Männer. Im Namen Amerion's hatten sie den unsichtbaren Tod untersucht und konnten kaum Fakten, doch dafür unzählige Thesen vorweisen. Sicher war dass das Voranschreiten der Anomalie zu einem plötzlich Halt gekommen war und sich seit Wochen daran nichts geändert hatte. Leben schien hinter der mysteriösen Mauer keines mehr existieren zu können. Auch wenn viele Orks und andere Wesen geflohen waren, musste die Zahl der...

11.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2018 20:19 | zum Beitrag springen

Zum einfacheren Angucken hat der liebe Kai die Bilder nochmal an anderer Stelle hochgeladen.https://drive.google.com/drive/folders/1...l15wN7w3fhxrIze



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joerg
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 352 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen