Profil für Solonia Orga

Solonia Orga



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.11.2016
Zuletzt Online: 19.05.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.05.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2018 19:19 | zum Beitrag springen

Es waren viele Tage vergangen bis Kiacor erschien. Der weibliche Taschendrache hatte nach Anbruch der Nacht auf sich aufmerksam gemacht und war auf dem First gelandet. Als Ceara auf das Dach hinauf kletterte, hatte Kiacor bereits die Gestalt einer jungen Frau angenommen. Die Illusion konnte jedoch nicht die Sorgenfalten verbergen die ihr Gesicht rahmten. Zu viel hatte sie in den letzten Monden heraus gefunden. Zu viel war passiert.Ceara: "Danke dass du gekommen bist! Ich weiß gar nicht wo ich an...

14.05.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2018 16:05 | zum Beitrag springen

Hallo Nyala!Natürlich kannst du dich noch anmelden. Schreib uns einfach und wir klären alles weitere: Solonia-LARP@web.deLiebe Grüße!

23.04.2018
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
23.04.2018 18:53Änderung der Registrierung

22.04.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.04.2018 11:35 | zum Beitrag springen

Kleiner Hinweis: Bezüglich Teilnehmerzahlen ist der LARP-Kalender immer aktuell.Und da wir es noch nicht erwähnt haben: Die Con findet auf jeden Fall statt!

15.04.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.04.2018 13:55 | zum Beitrag springen

Mehrere Tage waren vergangen. Die Feuer waren gelöscht und in Rimosel herrschte wieder Ruhe und Ordnung. Doch nur scheinbar... Unter der Oberfläche brodelte es und es verging kein Tag an dem nicht neue Gerüchte über das Geschehene hervor gebracht wurden. Am schlimmsten war dass es Tote gegeben hatte. Die wenigsten waren durch das Feuer gestorben, umso mehr in der folgenden Massenpanik. Die Zuschauer hatten einander überrannt, um dem Inferno zu entkommen. Die Vielzahl an Wachen war nutzlos gewese...

02.04.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2018 11:07 | zum Beitrag springen

Man sollte die Orga aber auch nicht am 1. April ins Forum lassen!

01.04.2018
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
01.04.2018 10:11Nötige Änderungen zu Solonia 18!

24.03.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.03.2018 15:23 | zum Beitrag springen

Stunden späterAlles war bereit. Zusammen mit dem Kommandanten der Stadtwache hatte Almenos einen Plan entworfen, der es unmöglich machen sollte die Hinrichtung zu stören. Die Wachen waren sowohl offiziel, wie auch als besser gestellte Bürger getarnt, auf den Straßen. Selbst in der Kanalisation hielten mehrere von ihnen die Augen offen. Magiern war es nur unter Abgabe ihres Stabs gestattet worden sich dem großen Platz, vor der Residenz des Stadthalters, zu nähern. Sämtliches Holz der Tribünen war...

10.03.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2018 12:51 | zum Beitrag springen

Liebe Freunde und Interessenten,eine Woche haben die Teilnehmer der letzten Veranstaltung noch Zeit sich anzumelden, dann ist die Con offen für alle.
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.03.2018 12:41 | zum Beitrag springen

Der Tag der HinrichtungCeara erwachte früh am Morgen. Die Sonne war noch nicht aufgegangen und selbst im Zimmer war es bitter kalt. Fröstelnd stieg die junge Frau aus dem Bett und eilte zum Kamin herüber. Sie legte ein paar Holzscheite zueinander und lächelte. Zwar hätte sie auch jemanden rufen können der sich um das Feuer kümmern würde, doch sie nutzte gern jede Gelegenheit um zu üben. Viele Monate waren in ihre Ausbildung geflossen und endlich war sie in der Lage die feurige Kraft in ihrem Inn...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian Hofmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 75 Themen und 302 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen