Profil für Solonia Orga

Solonia Orga



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.11.2016
Zuletzt Online: 17.11.2018
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2018 19:48 | zum Beitrag springen

So ihr Lieben!Mit dem dritten IT-Text nach der Con ist die Arbeit rund um Solonia 18 abgeschlossen. Wir verabschieden uns nun in die "Winterpause" und wünschen euch eine schöne Zeit. Ab Anfang 2019 hört ihr wieder von uns!Bis dahin: Arrr! :)
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2018 19:45 | zum Beitrag springen

Herbst des Jahres 1011Melissa Frejigd ermüdete die lange Diskussion der gelehrten Männer. Im Namen Amerion's hatten sie den unsichtbaren Tod untersucht und konnten kaum Fakten, doch dafür unzählige Thesen vorweisen. Sicher war dass das Voranschreiten der Anomalie zu einem plötzlich Halt gekommen war und sich seit Wochen daran nichts geändert hatte. Leben schien hinter der mysteriösen Mauer keines mehr existieren zu können. Auch wenn viele Orks und andere Wesen geflohen waren, musste die Zahl der...

11.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.09.2018 20:19 | zum Beitrag springen

Zum einfacheren Angucken hat der liebe Kai die Bilder nochmal an anderer Stelle hochgeladen.https://drive.google.com/drive/folders/1...l15wN7w3fhxrIze

09.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2018 21:48 | zum Beitrag springen

So ihr Lieben!Die Bilder unseres Fotografen stehen zur Verfügung, doch es ist nicht ganz leicht sie sich anzusehen. Im folgenden erläutern wir euch einen Weg, wie ihr die Bilder ansehen könnt. Bitte lest erst bis zum Ende, damt ihr euch unnötige Fragen erspart!1. Vor allem anderen möchten wir darauf hinweisen, dass Adam seine Arbeit kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Einen Fotografen für einen Tag zu beschäftigen, kostet sonst gern mal 800€+ und er hat noch einige Tage zum Sichten und Bearbei...

08.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2018 11:38 | zum Beitrag springen

Danke für die Info!Dann wird er gut aufbewahrt!

07.09.2018
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2018 11:56 | zum Beitrag springen

Beim Durchgucken der Kisten wurde ein brauner Umhang von Mytholon gefunden. Seitlich befinden sich zwei Löcher für die Arme und er wirkt regenfest. Gehört eindeutig einem NSC!Des weiteren scheinen ein paar schwarze Gugeln zu fehlen. Falls sich noch welche (oder andere Dinge) im Besitz der NSC befinden, wäre es gut eine kurze Rückmeldung zu bekommen. Eine Rückgabe ist erstmal nicht nötig.

06.09.2018
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
06.09.2018 11:35Der Plot von Solonia 18

02.09.2018
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.09.2018 15:17 | zum Beitrag springen

Es waren mehrere Tage vergangen, seit die Kugel des Feuers in die Hände der Verteidiger Solonia's gefallen war. Merilas Adlerfeder wusste dass er seinen Herrn erneut enttäuscht hatte und nun endgültig verstoßen war. Trotzdem hielt sich in ihm der hartnäckige Gedanke es wieder gutmachen zu können. Ja, er konnte seinem König immernoch das ultimative Geschenk machen und würde zurückkehren auf die Welt des Lichts!Dem Elfen war besondere Aufmerksamkeit entgegen gebracht worden, als es darum ging ihn ...

28.08.2018
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bo_de_narr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 344 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen