Profil für Solonia Orga

Solonia Orga



Allgemeine Informationen
Registriert am: 05.11.2016
Zuletzt Online: 21.07.2022
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.10.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2021 19:32 | zum Beitrag springen

Liebe Freunde und Interessenten,wir hoffen es geht euch allen gut und ihr konntet den Sommer genießen!Es gab lange keine Infos zu Solonia 20, da vieles im Ungewissen lag.Mittlerweile ist klar dass wir erst 2023 das Finale spielen werden.Auch wenn es nun noch etwas dauert, könnt ihr sicher sein dass es sich lohnt!Der Plot ist längst fertig und hält noch ein paar Überraschungen parat!Euch allen eine gute Zeit und tragt das "Arrr!" im Herzen! :)

01.09.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2021 22:10 | zum Beitrag springen

Die Welt drehte sich unaufhörlich um Maxin, während er in eine unendlich Tiefe zu fallen schien. Bald schwanden ihm die Sinne und er fürchtete das Ende seines Lebens erreicht zu haben. Seine Gedanken kehrten zu Melissa zurück, die noch immer im Dogenpalast ausharren musste, um dem Volk den nötigen Halt zu geben.Mit einem Ruck schlug Maxin auf dem Boden des Audienzzimmers auf. Der plötzliche Aufprall trieb ihm alle Luft aus den Lungen und es dauerte einen Moment bis der Raum aufhörte sich zu dreh...

01.08.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2021 15:22 | zum Beitrag springen

Die Lichtfinsternis wird alles offenbaren...Tylon von Alkalsa schreckte aus seinem unruhigen Schlaf. Er hatte alles vorbereitet und war schließlich auf seinem Stuhl eingeschlafen. Der Foliant lag unscheinbar vor ihm und nichts ließ erahnen, welche Geheimnisse er offenbaren würde.Langsam erhob sich der Kartograph und goß etwas Wasser in einen Becher. Ein paar Schritte brachten ihn in den nächsten Raum und ein kurzer Blick zum Fenster sagte ihm, dass es noch vor Anbruch des Tages war. Doch was hat...

15.06.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2021 20:04 | zum Beitrag springen

Es dämmerte bereits, als sie das Zwergentor erreichten. War früher eine zweistellige Zahl an Wachen damit beschäftigt eine Horde aus Händlern und Reisenden zu kontrollieren, herrschte nun eine gespenstische Stille. In der Ferne hatte Maxin immer wieder Unholde gesehen, doch zumindest derzeit wagten sie sich nicht in die Nähe des Tores. Da die Sonne hinter Amerion unterging, hatten die gewaltigen Mauern schon längst ihre langen Schatten geworfen. An ein paar Stellen, die im Krieg gegen Seril zers...

15.05.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2021 17:57 | zum Beitrag springen

Zwei Stunden später.Maxin: “Dort vorne ist ein Wäldchen, in dem Händler oft eine letzte Rast einlegen.”Fiona: “Nach dem was Alarik gesagt hat, sollten wir besser einen Bogen drum herum machen.”Maxin: “Was uns leider zu viel Zeit kosten würde. Bei Nacht kann es auf der Ebene auch gefährlich sein.”Fiona seufzte und warf die Arme theatralisch in die Luft.Fiona: “Ihr seid der Waldläufer. Oder in diesem Fall...der Wäldchen-Läufer.”Sie lachte hell. Maxin drehte sein Gesicht weg, damit sie dessen Ausdr...

16.04.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2021 19:57 | zum Beitrag springen

Maxin packte einen Hocker und fing damit einen weiteren Wurfdolch ab. Aus einer Drehung schleuderte er den Hocker gegen den Kopf eines der Kultisten und schickte ihn damit zu Boden. Unter dem Angriff des zweiten Kultisten duckte er sich weg, setzte die Klinge an dessen Seite und zog durch. Noch während der Gegner zu Boden ging, drehte sich der Waldläufer dem verbliebenen Angreifer zu.Kultist: "Diesen Kampf mögt ihr gewonnen haben, doch die Vergangenheit wird euch bald einholen!"Er zog eine klein...

15.03.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 20:21 | zum Beitrag springen

Es war eines dieser universellen Gesetze, die überall Anwendung fanden: Zur frühen Stunde war es ruhig in der Schankstube! Natürlich hatte die Auflösung ihren Teil dazu beigetragen, doch Alarik war motiviert alles in Ordnung zu halten.Nachdem er den Boden gewischt hatte, stellte er die Bänke und Stühle wieder an ihren Platz. Es waren nur zwei Gäste zugegen und um sie herum zu arbeiten war kein Problem. Der eine war ein ansässiger Soldat, der seine Nachtschicht beendet hatte und der andere der al...

14.02.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.02.2021 16:05 | zum Beitrag springen

Maxin näherte sich Melissa, die, flankiert von zwei Wachen, am Ende ihres Empfangzimmers stand. Langsam sank der Waldläufer auf ein Knie herab und neigte den Kopf.Maxin: "Ihr habt mich gerufen."Melissa wandte sich nur langsam um, mit einer Mischung aus Bedauern und Trauer in ihrem Gesicht.Melissa: "Waldläufer Maxin, als Dogeressa danke ich euch für all die Jahre des treuen Dienstes...doch entlasse euch nun aus eurer Pflicht."Maxin hob den Kopf und konnte erkennen wie schwer ihr diese Worte fiele...

16.01.2021
Solonia Orga hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.01.2021 13:22 | zum Beitrag springen

Arr! :)Der erste Teil der mehrteiligen Forengeschichte ist nun online.Wenn alles gut läuft, gibt es immer zur Mitte des Monats einen.Wegen eines Termins müssen wir euch weiter um Geduld bitten.2021 wird die Con auf jeden Fall nicht stattfinden.Passt auf euch auf!
Solonia Orga hat ein neues Thema erstellt
16.01.2021 13:17Zwischen Teil 19 und 20



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HildaVonDannen
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 414 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen