Profil für tom

tom



Allgemeine Informationen
Wohnort: bei Bonn
Beschäftigung: Software-Ver ...äh...Entwickler
Hobbies: z.B. Larp. Wer hätte das gedacht :)
Registriert am: 13.05.2016
Zuletzt Online: 26.08.2018
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.08.2018
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2018 10:58 | zum Beitrag springen

Da ist eine Fußgängerbrücke verzeichnet, bei dem Restaurant eines kleines Stück nördlich vom Parkplatz der Kartbahn.Damit wären es läppische 200m zusätzlich, kein Shuttle nötig... wenn die nicht auch gesperrt ist :)

23.08.2018
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 12:52 | zum Beitrag springen

Klar, dass das nur eine erste Version ist mit einigen Lücken. Aber dann sehe ich, dass ich englisch "Year" schreibe ... Hab ich echt die ganze Zeit nicht wahrgenommen.Sind natürlich noch diverse andere Fehler enthalten, hoffentlich keine "dicken Dinger".Wer was findet, bitte Bescheid sagen.
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 00:40 | zum Beitrag springen

MMO ... und App ... am besten eine MMO App ... Ich wollte schon immer mal eine mobil app schreiben ...
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 00:34 | zum Beitrag springen

... und falls sich jemand wundert:Der Almanach ist komplett lokal und pures HTML ohne Schnickschnack, kein HTML 5 - sollte also in jedem Fall funktionieren.Das Rohmaterial ist komplett hier aus dem Forum (plus Original-Karte zum Scannen)Letzteres wollte ich auch in Zukunft beibehalten, für nächste Versionen; es sei denn, jemand schreibt hier einen Link rein, und sagt explizit, dass man das alles kopieren kann, was da verlinkt ist.

22.08.2018
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 23:19 | zum Beitrag springen

Ich hab den neuen Scan der Solonia-Karte (in kleiner Schwarz-Weiß-Version) auch noch separat in die Bildergalarie gepostet.Beide Vollversionen (zip und png) schicke ich Sven, der kann sie dann bei Gelegenheit weiterschicken.Macht aber nicht viel Unterschied, welche Version man benutzt, die Vollversion der Solonia-Karte sieht nur eher nach Papier aus.
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 23:15 | zum Beitrag springen

... vielleicht hätte ich das zip besser in den Hort des Wissens huchgeladen ...Naja, egal, kann man bestimmt nochmal verschieben.
tom hat das Bild "Solonia" hochgeladen.
Solonia
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2018 23:09 | zum Beitrag springen

Es ist Abend, und ein angenehm kühler Wind vertreibt die Hitze des Tages aus dem Druckerviertel Amerions. Plötzlich ein Rauschen, wie von einem Orkan - alle Köpfe drehen sich um, als ein Schwarm Eulen den Himmel verdunkelt. "Wo die wohl wieder hin wollen," murmelt ein alter Mann. "Wieder," fragt ein Tourist. "Passiert das öfter?". "Ja, jedesmal, wenn die Magische Druckerei wieder einmal zu spät dran ist mit einem Auftrag."Wenig später drehen sich mehr Köpfe - nicht nur in Solonia, in allen Welte...

19.09.2017
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.09.2017 00:09 | zum Beitrag springen

Ich find', wir alle sollten es beim nächten Mal schaffen, etwas früher anzufangen. Oder wir spielen bis 6 Uhr früh :) Diesmal war's besonders kompliziert mit der Seleyana-Story - Vampire kommen halt nur nachts. Wobei, hätt' ja eigentlich super gepasst mit Bis-Sonnenaufgang-spielen ... :)

18.09.2017
tom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2017 23:59 | zum Beitrag springen

Hat zufällig jemand auch noch die Bilder von Julia vom letzten Jahr parat, und würde die in eine Dropbox oder sonstwo hin packen?Der ursprüngliche Link .dropbox.com/sh/ibyu8rj04sspfx6/AAAHH1TZ7ACcbjGwSQl_IeKGa?dl=0 liefert nur ein 404. Oder geht der Link für andere noch? Falls du Julia bist: Sind die Bilder noch in deiner Dropbox?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bo_de_narr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 345 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen