#1

Vor "Das Licht zwischen den Welten"

in Zwischen den Veranstaltungen 13.01.2018 14:40
von Solonia Orga • 45 Beiträge

Mutter: "Es war einst ein König, der hatte zwei Söhne. Der eine war mutig und stark, der andere jedoch war feige und schwach.
Es kam der Tag da der König spürte dass seine Zeit gekommen war. So handelte er weise und machte den ersten Sohn zu seinem Nachfolger. Der zweite Sohn aber war missgünstig und trachtete danach seinem älteren Bruder die Macht zu nehmen.
Er verbündete sich mit dem gierigen Hofmagier und zusammen stahlen sie dem König fast all seine Kraft, um sie zwischen den Sternen zu verbergen.
Der König entsandte seine besten Soldaten, um die Verräter zu jagen.
Als das Versteck endlich gefunden war folgte selbst der König in die Sterne hinaus, um sich an seinem Bruder zu rächen."
Tochter: "Naneth, glaubst du der König wird uns eines Tages retten?"
Mutter: "Seitdem sind viele Jahrhunderte vergangen. Doch eines Tages wird der König zurückkehren und seine Macht erneuern..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen