#16

RE: Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Vergangene Veranstaltungen 23.08.2018 00:34
von tom • 17 Beiträge

... und falls sich jemand wundert:
Der Almanach ist komplett lokal und pures HTML ohne Schnickschnack, kein HTML 5 - sollte also in jedem Fall funktionieren.

Das Rohmaterial ist komplett hier aus dem Forum (plus Original-Karte zum Scannen)

Letzteres wollte ich auch in Zukunft beibehalten, für nächste Versionen; es sei denn, jemand schreibt hier einen Link rein, und sagt explizit, dass man das alles kopieren kann, was da verlinkt ist.

nach oben springen

#17

RE: Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Vergangene Veranstaltungen 23.08.2018 00:40
von tom • 17 Beiträge

MMO ... und App ... am besten eine MMO App ... Ich wollte schon immer mal eine mobil app schreiben ...

nach oben springen

#18

RE: Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Vergangene Veranstaltungen 23.08.2018 12:52
von tom • 17 Beiträge

Klar, dass das nur eine erste Version ist mit einigen Lücken. Aber dann sehe ich, dass ich englisch "Year" schreibe ... Hab ich echt die ganze Zeit nicht wahrgenommen.

Sind natürlich noch diverse andere Fehler enthalten, hoffentlich keine "dicken Dinger".

Wer was findet, bitte Bescheid sagen.

nach oben springen

#19

RE: Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Vergangene Veranstaltungen 24.08.2018 10:58
von tom • 17 Beiträge

Da ist eine Fußgängerbrücke verzeichnet, bei dem Restaurant eines kleines Stück nördlich vom Parkplatz der Kartbahn.
Damit wären es läppische 200m zusätzlich, kein Shuttle nötig
... wenn die nicht auch gesperrt ist :)

nach oben springen

#20

RE: Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Vergangene Veranstaltungen 02.09.2018 16:09
von Luriel • 7 Beiträge

Was für eine Arbeit !!!
Vielen Dank für den Almanach.

nach oben springen

#21

RE: Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Vergangene Veranstaltungen 18.09.2018 19:48
von Solonia Orga • 121 Beiträge

So ihr Lieben!

Mit dem dritten IT-Text nach der Con ist die Arbeit rund um Solonia 18 abgeschlossen. Wir verabschieden uns nun in die "Winterpause" und wünschen euch eine schöne Zeit. Ab Anfang 2019 hört ihr wieder von uns!

Bis dahin: Arrr! :)

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Solonia Orga

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HildaVonDannen
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 397 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen