#1

Lob, Kritik und Vorschläge nach Solonia 17

in Vergangene Veranstaltungen 11.09.2017 17:08
von Solonia Orga • 35 Beiträge

Liebe Teilnehmer und Freunde,

wir möchten euch ein großes Danke sagen für die wundervolle Con! Es lief alles so chaotisch und wurde am Ende von vielen gut aufgenommen. Manche Kritik wurde uns bereits persönlich mitgeteilt. Wer uns außerdem helfen will noch besser zu werden, den möchten wir bitten hier (oder per Mail) ein paar Zeilen zu tippen. Wir danken es euch sehr!

Erholt euch gut und liebe Grüße!

Eure Solonia Orga
Sue und Sven

nach oben springen

#2

RE: Lob, Kritik und Vorschläge nach Solonia 17

in Vergangene Veranstaltungen 14.09.2017 16:20
von Branek • 1 Beitrag

Huhu ihr lieben,
also mir persönlich hat die Con wieder supergut gefallen. Einzigster Kritikpunkt meinerseits wäre, das der Platz
rund um den Endkampf etwas schlecht ausgeleuchtet war und es hätte gerne ein paar mehr Angriffe von NSC´s geben dürfen.
Ansonsten fand ich Solonia wieder prima organisiert und möchte euch nochmal für eure ganzen Mühen Danken.
Nächsten August falle ich dann mit meiner kompletten Familie bei euch ein, so wie es aktuell aussieht.

Schöne Grüße
Branek ( Oli )

nach oben springen

#3

RE: Lob, Kritik und Vorschläge nach Solonia 17

in Vergangene Veranstaltungen 17.09.2017 20:17
von Hanka • 16 Beiträge

Ich fands ok ausgeleuchtet, aber ja, mehr Kämpfe unteschreibe ich. Und mehr Lenara bitte.
; )


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen

#4

RE: Lob, Kritik und Vorschläge nach Solonia 17

in Vergangene Veranstaltungen 19.09.2017 00:09
von tom • 6 Beiträge

Ich find', wir alle sollten es beim nächten Mal schaffen, etwas früher anzufangen. Oder wir spielen bis 6 Uhr früh :) Diesmal war's besonders kompliziert mit der Seleyana-Story - Vampire kommen halt nur nachts. Wobei, hätt' ja eigentlich super gepasst mit Bis-Sonnenaufgang-spielen ... :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen