#1

Fundsachen und verschollene Dinge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 04.10.2016 09:55
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Wir haben ein paar Dinge die wir euch die Tage hier rein setzen.
Allerdings muss heute erstmal fertig aufgeräumt werden! :)

nach oben springen

#2

RE: Fundsachen und verschollene Dinge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 08.10.2016 14:48
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Wir haben ein weiteres Bild in die Dropbox gepackt auf welchem ihr die (meisten) Fundsachen sehen könnt (Bild 111).
Es handelt sich dabei um:

- Messer
- Gabel
- Holzlöffel
- Taschenmesser
- Kernloses Latexmesser
- Zwei "Edelsteine" (der eine aus Plastik)
- Pinker Plastikbecher
- Haarreif mit gelb-roten Hörnchen
- Ein schwarzer Handschuh
- Ein weißer Stoffhandschuh
- Blau-weiß gestreifte Boxershorts
- Schwarzes, röhrenartig geschnittenes Stück Stoff (funktionsweise unbekannt)

Zudem vermissen wir unseren sprechenden Stein der Sue persönlich gehört.

Wer also etwas wiedererkennt oder Hinweise hat melde sich bitte bei uns!

nach oben springen

#3

RE: Fundsachen und verschollene Dinge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 08.10.2016 17:39
von Hanka • 16 Beiträge

...der weiße Stoffhandschuh könnte Rahjan / Stefan gehören. Hast Du ein Foto...?


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen

#4

RE: Fundsachen und verschollene Dinge nach Solonia 16

in Vergangene Veranstaltungen 09.10.2016 23:43
von Alex • 6 Beiträge

Hallo liebe Freunde,
nachdem ich jetzt langsam aber stehtig einen Überblick über mein Zeug wieder bekomme, musste ich leider bis dato feststellen, dass mir ein Teller abhanden gekommen ist.
Es handelt sich um einen terracotta farbenen, tiefen Teller von der Firma Akkru der auf der Oberseite glasiert ist. Auf der Unterseite sollte gut lesbar mit schwarzem Edding "MO" zu lesen sein.
Leider handelt es sich dabei um Geschirr, dass ich mir selber nur von einer Freundin geliehen habe, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn es seinen Weg zu mir zurück finden würde, damit ich den Satz komplett zurück bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen