#1

Neues Projekt der Solonia-Orga enthüllt!

in Diskussionen 01.04.2016 07:13
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Als er Kiacor an Almenos weiter gab, warnte der ehemalige Baron von Diemarden den Grafen.
"Du darfst sie niemals dem Sonnenlicht aussetzen, niemals mit Wasser in Berührung bringen und niemals nach Mitternacht füttern."
Danach verschwand er und war lange nicht mehr gesehen.
Natürlich musste es eines Tages zu einem Unglück kommen und die Taschendrachin kam mit Wasser in Kontakt. Ihre Haut warf Blasen und es lösten sich mehrere "Geschwister" von ihr. Unbemerkt von Almenos plünderten die neu entstandenen Taschendrachen den Vorratskeller und fraßen...nach Mitternacht! Schnell nahm ein jeder von ihnen eine andere Farbe an und sie begannen untereinander zu kämpfen. Doch während keiner den Sieg erringen konnte, wurde Solonia verheert. So erkannten die Taschendrachen schließlich, dass ihr Kampf alles zerstört hatte worum es sich zu kämpfen lohnte. Gemeinsam ließen sie ihren Atem über die Welt streichen und errichteten alles neu. Dann zogen sie sich zurück und beschlossen ihren Kampf über die Sterblichen fortzusetzen!

Und damit findet 2017 das allererste "Conquest of the Epic Taschendrachenfest" statt! Werde Teil einer großen Schlacht und unterstütze eines der Lager, die für den roten, blauen, grünen, gelben oder schwarzen Taschendrachen streiten. Über das lange Osterwochenende gilt es so viele Schokodracheneier wie möglich zu finden und dem Drang zu widerstehen sie selbst zu essen! Damit auch den Plot-Spielern nicht langweilig wird, gibt es mehrere mysteriöse Siegel. Unter denen findet man zwar keine Schokoeier, doch dafür viele böse NSC, die den Anti-Strom des Lebens repräsentieren. So haben die über 10.000 Spieler und 5.000 NSC alle Hände voll zu tun, um letzten Endes ihre Seite zum Sieg zu führen. Denn es gilt: Es kann nur ein Taschendrache herrschen!

nach oben springen

#2

RE: Neues Projekt der Solonia-Orga enthüllt!

in Diskussionen 02.04.2016 15:08
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Leider muss auch dieses Projekt als Aprilscherz entlarvt werden,
auch wenn manch einer sich bestimmt schon anmelden wollte!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen