#1

Plot der "Das Erbe der 12 Auen"-Con geleaked

in Diskussionen 01.04.2015 12:55
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Nach einem großangelegten Hackerangriff auf unsere Server, ist nun leider auch der Plot zur kommenden Con öffentlich gemacht worden.

"Im Jahr 1008 ist Seril nur vermeintlich besiegt worden. Es wurde eine Scheinherrschaft installiert, die aus den Schatten von den siegreichen Serilern gesteuert wird. Die "Zwölf Auen" wurden in zwölf separate Distrikte unterteilt, die untereinander keinen Kontakt haben (dürfen). Es kommt heraus dass eine dreizehnte Au existiert hat, doch diese, nach großem Widerstand gegen die Besatzer, dem Erdboden gleich gemacht wurde. Um an dieses Ereignis zu gemahnen werden jedes Jahr die "wir haben zu wenig zu Essen"-Spiele abgehalten. Zwei junge Recken müssen pro Distrikt freiwillig oder per Losverfahren an blutigen Kämpfen teilnehmen, bei denen es nur einen Gewinner geben kann. Dieses Jahr wird die Wahl "zufällig" auf die Tochter von Jaro fallen, die den Namen "Jaroline Evergreen" trägt. Ihr Schicksal ist es zum Symbol des noch immer aktiven Widerstands zu werden: Dem sogenannten "Spotttaschendrachen". Aufgabe der Spieler wird es sein alles umzuhauen was sich bewegt. In diesem Sinne: Seril gestern; Seril heute; Seril morgen!"

nach oben springen

#2

RE: Plot der "Das Erbe der 12 Auen"-Con geleaked

in Diskussionen 02.04.2015 10:24
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Natürlich handelte es sich hierbei um einen Aprilscherz!
Und ich bin mir sicher ihr habt das auch alle gemerkt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen