#16

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 24.07.2016 10:55
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Nächstes Wochenende hauen wir (per Mail) ein großes Update raus!

nach oben springen

#17

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 31.07.2016 19:08
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Das Update ist raus! :)

nach oben springen

#18

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 19.08.2016 18:13
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Nur noch 6 Wochen!

Anfang September bekommt ihr hier das allgemeine Ergebnis des Fragebogens. Dabei gilt: Wer nicht teilnimmt muss mit dem leben was andere mehrheitlich entschieden haben. Also nutzt die Zeit noch!

Unseren lieben NSC schicken wir ungefähr zur selben Zeit das letzte Update.

Wir freuen uns sehr auf die Con und auf euch!

nach oben springen

#19

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 05.09.2016 18:06
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Guten Abend!

Dreieinhalb Wochen noch und es läuft wirklich gut.

Bezüglich des Fragebogens gibt es vier relevante Infos:

1. Teilnehmer die in Erste Hilfe kundig sind haben wir dieses Mal sehr viele. Top!

2. Die Anzahl derer die Montag nicht spielen will ist verschwindend gering. Also wird Montag gespielt.
Es steht natürlich jedem frei früher abzureisen.

3. Für fast alle ist es in Ordnung bereits um 9 Uhr wieder IT zu gehen.

4. Das Thema "immer IT" sehen die meisten nicht so eng. Trotzdem ist der Bereich des zentralen Lagerfeuers immer IT-Zone.
In unserem Vollverpflegungsbereich ist OT kein Problem. Grundsätzlich bitten wir überall Rücksicht auf laufendes Spiel zu nehmen.

Wir danken euch und freuen uns sehr auf das...äh...Turnier...genau! :)

nach oben springen

#20

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 15.09.2016 19:16
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Heute um Mitternacht ist Anmeldeschluss!

In zwei Wochen stehen wir schon auf dem Platz und haben viele Stunden Aufbauarbeit hinter uns.

Und dann...bricht das Chaos über uns herein! Doch es ist ein gutes und freundliches Chaos! :)

So ölet euer "Arrr!" und seid bereit! Am Wochenende gibt es den letzten IT-Text und dann nur noch das Time-In!

Wir freuen uns sehr auf euch und hoffen auf eine fantastische Con!

nach oben springen

#21

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 24.09.2016 11:51
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Da das Wetter durchwachsen aussieht und wir uns nun im "Indian Summer" befinden, nochmal der Hinweis:
Es wird in der Nacht kalt (unter 8°C) und am Tag warm (bis zu 20°C). Bitte stellt euch darauf ein!
Wir wollen nicht dass jemand krank wird oder den warmen Schlafsack nicht verlassen will.

Sue und ich haben nun Urlaub und werden bis Mittwoch alles fertig machen.
Ab Donnerstagmorgen holen wir den Schlüssel für die Hütte und fangen an aufzubauen.

An dieser Stelle hört ihr nun nichts mehr von uns.
Wenn also noch etwas ist einfach per Mail oder auf dem Handy melden!

Wir sehen uns in Solonia! :)

nach oben springen

#22

RE: Update

in Vergangene Veranstaltungen 09.10.2016 19:27
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Hallo ihr lieben,

da alles nun doch ein bissl länger dauert (neuer Termin, usw.) kommt von uns alles nur Häppchenweise.
Den ersten von vier kleinen IT-Texten könnt ihr bereits lesen.
Die Tage kommen auch weitere Bilder.

Wer sich für eine der noch freien Auen interessiert den bitten wir mit uns per Mail Kontakt aufzunehmen.
Wir mussten nämlich erfahren dass unser lieber König bereits Dinge in die Wege geleitet hat, was nicht abgesprochen war.
Die Auen werden (wie letztes Jahr) nur von/über der/die Orga vergeben, weswegen wir alle Versprechen des Königs leider aufheben müssen.
Das ist nun leider ärgerlich, doch wir möchten die Auen auch in guten Händen wissen.

Wir lesen uns die Tage und hoffen es geht euch allen gut!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen