#1

Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 07.10.2015 19:22
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Liebe Freunde, liebe Interessenten,

aufgrund der überwiegend positiven Rückmeldungen sind wir so motiviert, dass wir gleich einen Termin für 2016 ins Auge gefasst haben.

Der Termin ist für 30.09. - 03.10.16 geplant. Wie ihr seht planen wir erstmal vier Tage ein (der Montag ist ein Feiertag).

Durch euer Feedback wird es auch ein paar positive Änderungen geben. Z.B. 3 Feld-SL + 1 Fundus-SL.
Außerdem werden die Zelte anders angeordnet, damit die Laufwege kürzer ausfallen.
Wenn alles klappt können wir vielleicht Teilverpflegung (warme Mahlzeit) anbieten.
Last but not least: Mehr Kämpfe!

Zum Plot wird noch nichts verraten!

Teilnehmer der letzten Con werden die Gelegenheit haben sich ab dem 01.01.16 anzumelden.
Der Rest der Welt ab dem 01.02.16.

Nähere Infos erhaltet ihr per Mail ab Mitte Dezember.


Sue und Sven
(Solonia Orga)

nach oben springen

#2

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 28.11.2015 12:58
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Solonische Grüße!

Ort und Termin sind fest gebucht. Es bleibt beim 30.09. - 03.10.16. Dieses Mal vier Tage Solonia bei Homberg (Ohm)!
Allerdings werden wir die geplanten Anmeldedaten um einen Monat verschieben. Ihr bekommt also Mitte Januar die Info-Mail.
Wer auf Solonia 15 war kann sich ab dem 01.02.16 anmelden. Andere Teilnehmer ab dem 01.03.16.
Das nimmt uns einiges an Stress und wir können viel entspannter ans frische Werk gehen.

Wie gesagt: Ort und Termin sind fest. Es rennt also nichts weg. Würden uns freuen wenn ihr uns schon jetzt fest für 2016 einplant!


Euch eine schöne Vor- und Weihnachtszeit!

Sue und Sven

nach oben springen

#3

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 10.01.2016 23:18
von Nyala Deva Ra • 2 Beiträge

Vorgemerkt
...auf ein Neues,
liebe Grüße,

Natalie aka Fae aka Nyala Deva Ra

nach oben springen

#4

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 14.01.2016 19:40
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

N´abend!

Morgen gehen die Mails raus, also wird es ab morgen auch einen offiziellen Solonia 16 - Beitrag geben.
Da es einige Änderungen gab, findet ihr dort alles wissenswerte.

Der Plot steht bereits in groben Zügen und die Teilnehmer von Teil 15 können sich ab Erhalt der Info-Mail anmelden.
Wer gern vorab IT-Infos haben möchte, sollte im Forum, im LARP-Kalender und in der Info-Mail gucken!

Liebe Grüße!
Eure Orga

nach oben springen

#5

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2016 07:48
von Rouven
avatar



Voller Spannung!

Grüße!

nach oben springen

#6

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2016 12:21
von Nagual • 4 Beiträge

Es riecht nach interessanten Dingen... oder ist es doch nur BuyaDeluxe-Katzenfutter?

Skal & ich zergehen jedenfalls jetzt schon, auf den Krallen kauend, vor Vorfreude.

nach oben springen

#7

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 15.01.2016 18:46
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Gebt uns noch bis 20 Uhr Zeit.
Dann gehen die Infos raus.

nach oben springen

#8

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 27.02.2016 14:34
von Leandra Mendoza • 6 Beiträge

...die Chancen steigen, dass ich/wir auch wieder dabei sein können. Babysitter ist organisiert, nun müssen wir noch die allgemeine Larp-Planung klären...:)

nach oben springen

#9

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 27.02.2016 19:57
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Wir würden uns sehr freuen, wenn eure Con-Planung uns miteinbezieht! :)

nach oben springen

#10

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 27.02.2016 21:46
von Leandra Mendoza • 6 Beiträge

...so ist der Plan! :D

nach oben springen

#11

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 01.03.2016 11:37
von Nagual • 4 Beiträge

Skal und ich hätten uns eigentlich schon längst angemeldet, wenn ich derzeit nicht so aufs Geld aufpassen müsste. Vielleicht kriegen wir es ja diesen Monat gemeinsam zusammen gekratzt, mal schauen. Ich hoffe jedenfalls ihr habt dann noch Platz für nen fetten Buyakater und seinen Hausköter...

Was mir jüngst eingefallen ist, was ich aber verschwitzt habe zu fragen bzw. anzubringen:
Wird es eigentlich so etwas wie einen, nennen wir es mal "Zeitplan" geben, der zum Beispiel die Mittagspause regelt? Müsste ja kein Plan wie beim Militär sein, nach dem Motto "Essen fassen von 1200-1225 oder Sie werden erschossen", aber so ne gewisse Richtlinie wann man sich mal aus seinem Kostüm schälen kann und wann es in etwa weitergeht, +-15 Minuten, wäre echt super.
Ich halte nicht viel von erdrückenden Regularien die mit der Stoppuhr bemessen werden, aber ein paar zeitliche Anhaltspunkte finde ich angenehm.

Soviel Geschwafel erst einmal von mir.
Liebe Grüße, Nagual.

nach oben springen

#12

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 02.03.2016 18:31
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Wir planen natürlich mit den ungefähren Essenszeiten. Allerdings kann das nur grob geschehen, da wir laufendes Spiel nicht einfach so abbrechen werden. Im Plot ist bereits berücksichtigt dass manches erst "nach dem Mittagessen" (o.ä.) stattfindet. Es wird per Funkgerät zwischen Sue und der restlichen SL kommuniziert, wann genau wir die Pause setzen.

nach oben springen

#13

RE: Vorankündigung "Solonia 16 - Der Buya steckt im Detail (Arbeitstitel)"

in Vergangene Veranstaltungen 25.06.2016 21:05
von Nyala Deva Ra • 2 Beiträge

Namaste...ich fülle am Montag die Anmeldung aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen