#1

"Freigeschaltete" Dokumente im aktiven Spiel

in Vergangene Veranstaltungen 15.09.2015 20:17
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

In unseren Plots wird es immer wieder Dokumente und Gegenstände zu finden geben. Da ein Dokument meist den Plot voran bringt, werden wir zentral (am Lagerfeuer o.ä.) eine Kopie auslegen, sobald das betreffende Dokument gefunden wurde. Es befindet sich dort um gelesen zu werden. Die Infos könnt ihr dann IT haben und verwenden. Das Dokument selbst könnt ihr nicht mitnehmen.
Dies funktioniert natürlich nicht, wenn wir den Dokumentenfund nicht mitbekommen. Ebenso werden auch die Plot-Gegenstände nicht mehrfach zur Verfügung stehen. Da bauen wir sehr auf eure Kommunikation und Motivation zusammen mit den Anderen den Plot lösen zu wollen.

Alternativ bieten wir euch an, dass ihr (als Finder) zuerst die Infos unter die Leute bringt und wir kurz mit der Auslage warten. Allerdings halten wir eine Auslage trotzdem für sinnvoll, da es bei manchen Dingen auf Wortlaute ankommt. Und vielleicht ist der Spieler mit dem Dokument dann mal weg, wenn es wichtig wäre dieses zu haben.

Das ist lediglich ein Angebot. Ihr müsst es nicht nutzen!

nach oben springen

#2

RE: "Freigeschaltete" Dokumente im aktiven Spiel

in Vergangene Veranstaltungen 31.01.2016 21:57
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Da dieses Prinzip auf Solonia 15 nicht gut funktioniert hat, wird es in Zukunft weg gelassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 279 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen