Profil für Leandra Mendoza

Leandra Mendoza



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.06.2015
Zuletzt Online: 03.07.2016
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.03.2016
Leandra Mendoza hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2016 11:51 | zum Beitrag springen

Alles bis auf die Lederrüstung haben wir auf jeden Fall im Daynon Fundus. Wie viele schwarze Kutten braucht ihr?

27.02.2016
Leandra Mendoza hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2016 21:46 | zum Beitrag springen

...so ist der Plan! :D
Leandra Mendoza hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2016 14:34 | zum Beitrag springen

...die Chancen steigen, dass ich/wir auch wieder dabei sein können. Babysitter ist organisiert, nun müssen wir noch die allgemeine Larp-Planung klären...:)

07.08.2015
Leandra Mendoza hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.08.2015 10:33 | zum Beitrag springen

Hallo Solonia!Ich könnte euch bieten:-Bogen und einen Pfeil-evtl. einen Gehstock, der sich auch als Magierstab eignet (kein Latexstab!)Welche Größe sollte denn das Kleid haben?

24.06.2015
Leandra Mendoza hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.06.2015 21:27 | zum Beitrag springen

Naja, also Stehen wird knapp im Sahara. Für das, was ihr benötigt, wäre etwas Größeres schon besser. Ich treffe mich am Sonntag mit Alex, da werd ich ihn noch mal fragen ob er noch ne Idee hat.Was den Rest angeht: Könnt ihr alles haben! :) Der Chef hat allerdings gesagt, ich soll die Waffen vorher abfotografieren und euch die Fotos schicken, damit ihr im Bilde über den Zustand seid. Dem komme ich in den nächsten Tagen nach, dann könnt ihr überlegen, ob die noch was taugen.

23.06.2015
Leandra Mendoza hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.06.2015 11:06 | zum Beitrag springen

Hallo Solonia! :)Ich weiß ja nicht, ob es schon Rückmeldung zu eurer "Wunschliste" gab, drum schreib ichs hier mal öffentlich.Unter Umständen (habe noch keine Rücksprache gehalten) könnten wir ein Zelt aus unserem Fundus stellen. Es handelt sich dabei um das klassische Alex/ Sahara ohne Boden. Das ist halt wenig herrschaftlich, dafür IT-tauglich. Ich weiß ja nicht wie der solonische Adel so drauf ist...^^Auch Schwerter, Streitkolben und Hellebarde haben wir in unserem Fundus; die benutzen wir al...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HildaVonDannen
Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 414 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen