#1

Der Plot von Solonia 18

in Vergangene Veranstaltungen 06.09.2018 11:35
von Solonia Orga • 81 Beiträge

Eltern und Kinder

Bolthar (der "Füchs") entführte Ceara nicht uneigennützig. Seine Hoffnung ruhte auf den mutigen Recken, die er bereits auf dem Turnier des Königs der 12 Auen kennengelernt hatte. Zusammen mit ihrer Hilfe gelang es ihm seinen Ziehvater zu erlösen und die Machenschaften Adlerfeder's aufzudecken.


Der Plan der Drachen

Kiacor wurde mit der alten Ocarina der Elfen-Au gerufen und führte die Spieler zu Ceara. Nachdem die Vermisste vorsichtig Vertrauen gefasst hatte, begann die wahre Suche. Ein Abbild Risol's erzählte den Suchenden von vier Drachen, die sich für die Erschaffung von vier Kugeln der Elemente geopfert hatten. Diese Kugeln sollten die Herren der Elemente aufnehmen und zusammen mit dem Strom des Lebens zurück gen Welt des Lichts bringen. Denn wie schließlich über den Herrn des Feuers und ein altes, zwergisches Konstrukt offenbar wurde, versiegt die Kraft Solonia's immer mehr. Einer der Auslöser dieser Tragödie war die Zerstörung der Macht der Träume, welches durch die Hand der mutigen Recken selbst geschah.


Der König des Lichts

Um einen Weg zu finden der Solonia helfen würde, bat man den Herrn des Feuers ein Portal zur letzten Zuflucht zu öffnen. Dort wurde der Schicksalswächter vermutet, der einst an der Erschaffung der Welt beteiligt war. Doch statt diesem trat der König des Lichts durch das Portal und verkündete, dass sein einstiger Hofmagier nun sein Gast sei. Da er nun endlich Zutritt zu Solonia hatte, wandte der König seine Aufmerksamkeit dem Herrn des Feuers zu. Von falschen Versprechungen geblendet griff der Feuerelementar Tir'Azall nach der Herrschaft über sein Element. Letztlich kostete ihn dies seine Existenz und auch der Herr des Feuers verging. Es war in diesem Moment, da Ceara ihre wahre Bestimmung erkannte. Sie verabschiedete sich von ihrem Vater und ergriff das Herz des Feuers. Letztlich blieb nur Asche...und Ungewissheit...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bo_de_narr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 344 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen