#1

Nötige Änderungen zu Solonia 18!

in Diskussionen 01.04.2018 10:11
von Solonia Orga • 55 Beiträge

Es ist eine Katastrophe! Die Plot-SL ist verschwunden und niemand kann sich an den Plot erinnern! In unserer Verzweiflung haben wir ein paar Murlocs gebeten einen sinnigen Plot zu verfassen, damit Solonia 18 nicht abgesagt werden muss. Der neue Plot lautet wie folgt:

"Durch Rank's Reise in die Vergangenheit wurde eine alternative Zeitlinie erschaffen. Wir nennen dieses Ereignis Rank-Point! Dadurch haben sich ein paar Dinge verändert. Rouven ist nun der König der 12 Auen, Lenara hat blaue Haare und an den Küsten Solonia's leben nun froschartige Wesen. Zudem ist Risol noch am Leben und hat ein Artefakt erschaffen, mit dem er gottgleiche Macht erlangen will. Der sogenannte Unendlichkeits-Stulpenhandschuh wird durch sechs mächtige Elementsteine aufgeladen, die allesamt gut versteckt sind. Diese zu finden ist Risol's oberstes Ziel. Sollte er erfolgreich sein wird vom Universum kaum noch etwas übrig bleiben! Die Spieler müssen Captain Amerion finden, um mit ihm die Arrr-vengers neu zu gründen."

Damit lautet der neue Titel der Con "Solonia 18 – Der Unendlichkeitskrieg (Teil 1)"!

nach oben springen

#2

RE: Nötige Änderungen zu Solonia 18!

in Diskussionen 02.04.2018 11:07
von Solonia Orga • 55 Beiträge

Man sollte die Orga aber auch nicht am 1. April ins Forum lassen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ChristLyly
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 298 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen