#1

Danke.

in Vergangene Veranstaltungen 10.09.2017 17:51
von Hanka • 16 Beiträge

Bin gerade zurück...und traurig, dass ich die Enschlacht und Lenara verpasst habe. Ansonsten war es aber so gut, dass ich richtüg übel Jetlag habe. Wird natürlich nicht besser dadurch, dass mir quasi "der Schluss fehlt".

Aber es war voll cool, dass zig Leute nach der Endschlacht am RTW vorbeigelaufen sind und mir Gute Besserung gewünscht haben, da fühlt man sich voll gut aufgehoben.
=)

Hole mir morgen vorsichtshalber Überweisungen zu Augenarzt und HNO, aber ich denk mal, die werden nix finden. Nase ist halt etwas zugeschwollen und das Auge fühlt sich an als wär ne Wimper drin, aber sonst ist alles super. Glück gehabt.

Hoffe, dem Fingerpatienten geht es gut.

Freue mich auf die nächste...

LG


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen

#2

RE: Danke.

in Vergangene Veranstaltungen 11.09.2017 17:21
von Solonia Orga • 35 Beiträge

Wir hoffen es geht dir bald wieder besser! Und den Text rund um Risol und Lenara packen wir noch ins Forum, da ja auch Marc (und andere) diesen nicht mitbekommen haben. Freuen uns dich auf der nächsten Con wiederzusehen!

nach oben springen

#3

RE: Danke.

in Vergangene Veranstaltungen 18.09.2017 23:48
von tom • 6 Beiträge

Und ich danke dir und allen anderen für das tolle Rollenspiel!
Letzten Montag war es echt schwer, sich auf die Arbeit zu konzentrieren - Drachen und Ritter hinter jeder Ecke, nur einen Gedanken weit weg :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen