#1

Ereignisse des Jahres 1010

in Solonia (InTime) 15.03.2017 17:42
von Solonia Orga • 35 Beiträge

Winter von 1009 auf 1010

- König Gernot hält an der Diplomatie mit Amerion fest.
- Almenos wird Stadthalter von Rimosel in Groß-Alkalsa


Frühling 1010

- Gräfin Hanka wird ausgesandt Dogeressa Melissa in Augenschein zu nehmen.
- Der Ewige Sturm bricht durch Risol's Wirken zusammen.
- Ansbertianer überfallen eine zwergische Mine im Nord-Tonos.


Sommer 1010

- Merilas Adlerfeder bricht in Amerion auf.
- Die Geschehnisse um "Die ver-siegende Flamme" nehmen ihren Lauf...


zuletzt bearbeitet 15.07.2017 15:09 | nach oben springen

#2

RE: Ereignisse des Jahres 1010

in Solonia (InTime) 07.09.2017 21:18
von Hanka • 16 Beiträge

...seit wann bin ich Gräfin...? Noch ist es Junkerin, auch wenn ich ja auf Auenbaronin hoffe.
; )


Ich will Kalif sein anstelle des Kalifen!
nach oben springen

#3

RE: Ereignisse des Jahres 1010

in Solonia (InTime) 10.09.2017 19:59
von tom
avatar

Die Chronik war ihrer Zeit voraus ... :)

nach oben springen

#4

RE: Ereignisse des Jahres 1010

in Solonia (InTime) 10.09.2017 20:10
von tom • 6 Beiträge

... und ich bin verbüfft, dass ich ohne Password unter meinem Profilnamen schreiben kann. Immerhin nicht mit meinem Profil.

nach oben springen

#5

RE: Ereignisse des Jahres 1010

in Solonia (InTime) 11.09.2017 17:16
von Solonia Orga • 35 Beiträge

Naja, die Ernennung am Freitag lag IT schon mehrere Monate zurück. Stimmt soweit alles!

Und das mit den Gastbeiträgen ist tatsächlich seltsam, nur scheint es dafür keine weiteren Einschränkungen im Admin-Bereich zu geben. Allerdings kann der Name eines Mitglieds immer angeklickt werden und der eines Gasts nicht. Wäre natürlich schöner wenn immer ein (Gast) dahinter stehen würde. Wir gucken da nochmal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen