#1

Wölfische Grüße von Skal

in Persönliche Vorstellung 30.09.2015 20:39
von Skalli DeVarg • 1 Beitrag

Hallo miteinander, meine Name ist Leif, ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem fernen Bayern (Das geheimnisvolle Land in welchem Bier und Würste fließen). Ich habe Skal das Wolfswesen auf Solonia 15 gespielt und wollte mich hier kurz einmal vorstellen, damit ihr wisst wer jene Nase war.

Ich finde es schön dass man sich hier vorstellen kann, wenn das dann alle machen ist das eine tolle Möglichkeit sich nicht aus den Augen zu verlieren und sich daran zu erinnern, mit wem man gespielt hat.

Ganz kurz zum Charakter: Skal war einst selbst ein Mensch, wurde jedoch durch Intrige in seine jetzige Form verwandelt, woraufhin ihn seine Sippschaft verstieß . Seitdem schlägt er sich als Abenteurer und "Problemlöser" durch, reist durch die Lande und übernimmt so manchen "vertraulichen Auftrag" auf jenem er auch seinem Gefährten, dem Katzenwesen Nagual, begegnete. Für die Leseratten unter euch, hier ist Naguals Homepage verlinkt, auf der ihr die komplette Charaktergeschichte finden könnt.

Zu mir selbst: Ich bin eigentlich ein ziemlicher LARP - Neuling und Solonia 15 war nun meine aller erste Con (großartig!). Ich habe mich schon mit einigen Hobbies in Richtung Fantasy auseinandergesetzt und leitete auch zeitweise eine DSA Gruppe, da war der Sprung in Richtung LARP fast schon vorprogrammiert. Mein Kostüm habe ich gänzlich selbst geplant, genäht und gebaut. Lediglich Handschuhe und Schuhe wurden zweckentfremdet sowie der Kopf aus einer gekauften Latexmaske "herausgearbeitet". Aber ohne Michaels/Naguals tatkräftige Hilfe, hätte ich es zum Contermin bestimmt nicht mehr geschafft.

Ich hoffe man bleibt im Kontakt und freue mich jetzt schon auf Solonia 16 ARRRR!!

Viele Grüße, euer Leif

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen