#1

Guten Abend

in Persönliche Vorstellung 12.09.2015 20:53
von Tiberius • 4 Beiträge

Hi!

Wo es hier so einen netten, verwaisten Vorstellungs-Thread gibt, dachte ich: Machste mal den Anfang :)

Aaaalso: Ich bin Andy, 36 Lenze jung, aus Berlin. LARP mache ich seit etwas mehr als 15 Jahren und hab zwischenzeitlich eine Menge verschiedener Charakterkonzepte durch: Krieger, Magier, Priester, Ritter, ... seit einigen Jahren bin ich allerdings überzeugter Stoffie und meistens als huttragender Magus Tiberius anzutreffen.

Früher war ich viel in Rabenstein, Kaotien und mit dem Drachenorden unterwegs, mittlerweile hab ich aber nicht mehr so viel Lust auf festes Großgruppenspiel. 100 Contage/Jahr müssen es auch nicht mehr sein, die Devise heißt Qualität statt Quantität.

Die kommende Veranstaltung wird mein erster Kontakt mit Solonia - also seid nett zu meiner Freundin und mir :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Guten Abend

in Persönliche Vorstellung 13.09.2015 14:22
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Grüß dich Andy und danke für den ersten Vorstellungsbeitrag!

In vielerlei Hinsicht wird die Con eine Herausforderung. Vor allem aber die erfahreneren Spieler zu unterhalten. Denn wir haben sowohl Veteranen, wie auch komplette Neulinge. Und so wie wir das sehen zählt nur eins: Die Motivation! Wenn die stimmt, dann kommt der Spaß von selbst. Das mit dem "nett" sein können wir leider nicht versprechen. Denn "nett" macht keine vernünftigen Veranstaltungen!

Freuen uns sehr euch persönlich kennenzulernen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen