#1

Grüße aus Felidia

in Persönliche Vorstellung 02.10.2015 19:02
von Nagual • 4 Beiträge

Servus zusammen,

der allgemein üblichen Internetkultur folgend, stelle ich mich erst einmal vor.

Mein Name ist Michael, bin Schwabe im bayrischen Wahlexil und nunmehr vergnügliche 30 Jahre oll.
Früher war ich bei der Luftwaffe als Flz-Mechaniker. Jetzt verdinge ich mich als Schreiberling und mache, dass die Leute glauben, der Schrott den sie im Katalog sehen sei tatsächlich so oberaffengeil, damit sie ihn kaufen... kommt aber viel ehrerbietiger wenn man sagt man sei professioneller Schriftsteller. Hauptsache ich kann davon leben. Immer noch besser als 50std Wechselschicht auf der Flight zu schieben.
Wenn ich mal gerade keinen Leuten im Gehirn herum pfusche, dann versuche ich mich als Fotograf und Musiker.

Irgendetwas in mir ist wohl mal kaputt gegangen, jedenfalls bin ich jemand, der überall herum werken muss. Vermutlich eine Art Bastelzwang.
Mein erstes Zelt bestand aus alter Teichfolie und mein erster Rucksack war eine alte Jeans mit Kordel im Saum als Zugband... Damals war ich total verrückt auf alles was mit "Survival" zu tun hatte, is auch schon 17 Jahre her. Rüdiger Nehbergs Schuld. Und es hat sich bis heute gehalten.

Auf der Con war ich übrigens das Katzenvieh, "Nagual".
Ich hab' nicht vor Euch mit seiner ganzen Geschichte zu nerven, keine Sorge.
Dafür hab ich ja meinen automatischen Internetdienst, genannt Homepage: Wie Hund und Katz :P

Da ich ohnehin übermäßig viel rede und derartiges nie gut ankommt, mach' ich hier Schluss und hinterlasse

viele liebe Grüße!


zuletzt bearbeitet 02.10.2015 19:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen