#1

Familien mit Kindern

in Kommende Veranstaltungen 05.04.2015 11:39
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Aus gegebenem Anlass (und weil ein paar der früheren Teilnehmer mittlerweile Familie haben) möchte ich folgendes anfügen:

Live-Rollenspieler mit Familie sind ebenso willkommen wie alle anderen. Es ist also gut möglich dass sich Kinder auf der Con befinden.

WICHTIG: Es befindet sich neben der Versorgungshütte ein kleiner Teich. Das Spielerlager ist mehrere hundert Meter davon entfernt. Es gilt hierbei die Aufsichtspflicht der Eltern, auch wenn natürlich niemand tatenlos daneben stehen würde. Auf der "Das Erbe der 12 Auen" wird es keine überzogenen Gewaltszenen oder dergleichen geben. Lediglich der Plot findet nur zur Hälfte beim Lager statt. Hier ist es die freie Entscheidung der Eltern mitzukommen. Es wird niemand von der SL außen vor gelassen. Redet einfach vorher mit uns.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen