#1

Vereinfachtes Anmeldeverfahren

in Kommende Veranstaltungen 15.02.2015 20:51
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

wir möchten euch in Sachen Anmeldung etwas entgegen kommen und haben daher das Verfahren vereinfacht:

1. In Zukunft geltet ihr als angemeldet, wenn ihr das Geld überwiesen habt. Eine Anmeldebestätigung folgt schnell.
2. Die Unterschrift, mit der ihr die Verhaltensregeln anerkennt, kann postal zugesendet oder erst auf der Con geleistet werden.
WICHTIG! Die Anerkennung der Verhaltensregeln muss bestätigt werden!
Uns ist sowohl der Ärger mit der Briefmarkenpolitik der Post bewusst, wie auch unsere und eure Verantwortung als Person.

Um weitere Unklarheiten zu beseitigen:
Die Preise sind gestaffelt. Wer sich also in einem Zeitraum schriftlich anmeldet der 40€ kostet, aber erst drei Monate später überweist, der muss den Preis zahlen der drei Monate später aktuell ist. Erst wenn das Geld da ist, seid ihr sicher dabei! Das klingt für manche vielleicht umständlich, doch als Organisatoren müssen wir mit gewissen Kosten rechnen und früh genug sehen können ob diese durch genügend feste Teilnehmer zu decken sind. Je früher ihr also überweist, desto günstiger für euch und desto sicherer planbar für uns.

Wir danken für euer Verständnis.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 272 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen