#1

Solonia 18 - Das Licht zwischen den Welten

in Kommende Veranstaltungen und Infos 13.01.2018 14:38
von Solonia Orga • 45 Beiträge

Liebe Freunde und Interessenten,

langsam geht es wieder los mit den Planungen für die kommende Con.
Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt Lust auf ein weiteres Arrr-benteuer! :)

Dieses Jahr spielen wir vom 24. - 26.08.16, wie immer bei Homberg (Ohm).
Alle Teilnehmer schlafen in eigenen Zelten. NSC haben Vollverpflegung; SC verpflegen sich selbst.
Die Anmeldung ist für Teilnehmer früherer Cons ab dem 19.02.18 möglich. Neue Spieler können sich ab dem 19.03.18 anmelden, sofern noch Plätze frei sind. NSC können sich zu jeder Zeit anmelden. Ihr seid wie immer fest angemeldet wenn euer Beitrag bei uns eingangen ist. NSC bekommen dann auch sofort Zugang zum Plot.

Die allgemeinen Anmelde-Infos bekommen Teilnehmer von Solonia 17 Ende Januar per Mail. Die Preise finden sich vorher schon im LARP-Kalender.

Den Plot umreißen wir erstmal nur grob:
"Nachdem Risol besiegt wurde steht noch immer in Frage was der Plan der Drachen ist. Würde er Solonia Fluch oder Segen bringen? Und welche Motive stecken hinter Adlerfeder's Verschwinden? Folgt uns tiefer hinein nach Groß Alkalsa. In den Bergen südlich von Rimosel werden sich so manche Geheimnisse offenbaren, die euch an euren bisherigen Erfolgen zweifeln lassen..."

Bei Teil 18 handelt es sich um eine Expositions-Con. Ihr werdet der Wahrheit ein großes Stück näher kommen und langsam begreifen was seit Teil 15 vor sich geht. Wir möchten euch damit noch mehr Möglichkeiten für schönes Charakterspiel geben. Außerdem wird es wieder jeden Monat einen IT-Text im Forum geben, der euch die Geschehnisse vor der Con näher bringt.

Bei Fragen wie immer: Solonia-LARP@web.de

Wir freuen uns sehr euch (wieder) zu sehen!

Eure Solonia Orga
Sue und Sven

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan Buhl
Forum Statistiken
Das Forum hat 73 Themen und 282 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen