#1

Bildergalerie

in Kommende Veranstaltungen und Infos 10.04.2015 19:40
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Für alle Ränge (außer den Gästen) ist es nun möglich eine eigene Bildergalerie zu erstellen. Jeder Rang (auch Gäste) kann sich die hochgeladenen Bilder ansehen. Ihr findet die Galerie in der Kopfzeile. Ich habe bereits zwei Karten hochgeladen. Weitere folgen. Viel Spaß!

nach oben springen

#2

RE: Bildergalerie

in Kommende Veranstaltungen und Infos 20.06.2015 19:32
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Da es bereits die Frage nach Bildern älterer Cons gab:
Wir würden diese Bilder sehr gern in die Galerie stellen, doch haben leider nicht das persönliche Einverständnis jeder gezeigten Person. Und da uns der Datenschutz unserer Teilnehmer wichtig ist, können wir nur jene Bilder hochladen...die mich zeigen. Und mal unter uns: Das will doch keiner!

Doch wir werden Anfang Juli (mit den allgemeinen Fragen) nach der Erlaubnis eines jeden fragen, da wir natürlich die Bilder hochladen möchten, die wir auf der "Solonia 15" machen werden. Und da wir im digitalen Zeitalter leben, würden wir uns ebenso freuen wenn uns andere Teilnehmer ihre gemachten Bilder zur Verfügung stellen würden, so denn gewünscht. Diese Bilder finden nur hier in der Galerie ihren Eingang, da ich persönlich nicht bei Facebook bin, weil dort der Datenschutz nicht deutschen Standarts entspricht.

nach oben springen

#3

RE: Bildergalerie

in Kommende Veranstaltungen und Infos 28.09.2015 20:04
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Da wir die kostenlose Version des Xobor-Forums nutzen, gibt es ein Problem mit dem Einstellen vieler Bilder. Wir werden daher die Dropbox von Sue nutzen und euch den Link hier einstellen. Von anderen Teilnehmern haben wir bereits erfahren dass sie auch Bilder haben und uns diese verlinken wollen. Findet ihr alles hier. Wir werden maximal Vornamen oder IT-Namen nutzen, wenn wir Bilder betiteln. Wir berücksichtigen da eure Wünsche.

Sue und ich haben keine Probleme damit bei Facebook (o.ä.) auf Bildern gezeigt zu werden.
Wir hingegen werden bei Facebook (o.ä.) keine Bilder hochladen.

nach oben springen

#4

RE: Bildergalerie

in Kommende Veranstaltungen und Infos 01.10.2015 20:36
von Justus
avatar

Moin,
schaut euch auch mal www.picdrop.de an.
Damit habe ich gute Erfahrungen gesammelt.

Eure Dropboxlinks funktionieren bei mir noch nicht : )

Grüße

nach oben springen

#5

RE: Bildergalerie

in Kommende Veranstaltungen und Infos 02.10.2015 14:59
von Sven Ohlendorf • 157 Beiträge

Sollten jetzt funktionieren. Haben einen kleinen Kommentar zugefügt.

nach oben springen

#6

RE: Bildergalerie

in Kommende Veranstaltungen und Infos 17.12.2017 19:46
von Solonia Orga • 143 Beiträge

Oben in der Bildergalerie finden sich nun auch größere Karten der einzelnen Auen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Drokklir
Forum Statistiken
Das Forum hat 100 Themen und 421 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen